[Monatsrückblick] April 2017

Der Monat April war für mich, buchtechnisch gesehen, sehr erfolgreich. Ich weiß selbst nicht genau woran es lag. Kann es sein, dass der April irgendwie länger war als der März oder kommt mir das nur so vor? Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden mit meinem Leseergebnis, denn es waren einige tolle Bücher diesen Monat dabei.

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 4
gelesene ebooks: 3
insgesamt gelesene Seiten: 2295
im Durchschnitt pro Tag: 76,5

Monatshighlight

Es ist diesen Monat wirklich unmöglich, mich zwischen diesen beiden Büchern zu entscheiden, denn beide waren auf ihre Weise einfach aufregend oder haben mich zutiefst berührt. Weswegen ich euch die beiden Bücher nur wärmstens empfehlen kann =)


Welche Bücher habt ihr im April gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen entspannten restlichen Dienstag =)



Kommentare:

  1. Von deinen Büchern "kenne" ich nur DAS JUWEL und THE CLUB, habe aber beides bisher noch nicht gelesen, wobei ich den zweiten Teil vom Juwel schon lange lesen wollte. :)
    Hier ist mein Monatsrückblick
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Wow, da hast du ja viele Bücher im April gelesen. :) "Rache und Rosenblüte" steht auf meiner Wunschliste und das Buch "Mondprinzessin" kenne ich noch gar nicht. :o Das Cover sieht so schön aus, werde mir deshalb gleich mal deine Rezi zu dem Buch anschauen! :)
    liebe Grüße, Suri <3

    AntwortenLöschen