[Monatsrückblick] März 2017

So, schon wieder ist ein Monat rum und ein neuer hat begonnen. Der März war für mich mit ziemlich viel Stress verbunden, sodass ich fast gar nicht zum Lesen gekommen bin, was man natürlich auch in meiner Statistik sieht. 
Hauptursache war wohl der Stress in der Schule, denn durch die vielen Klassenarbeiten und Tests bin ich kaum zu etwas anderem gekommen. Vor allem mein Blog hat in der Zeit besonders gelitten. 
Dann kam im März auch meine dänische Austauschschülerin für eine Woche zu uns, was zwar sehr schön war, meinem Leseverhalten aber auch nicht unbedingt gut tat =D
Ein Highlight diesen Monat war natürlich auch die Leipziger Buchmesse. Ich konnte zwar nur Samstag da sein, doch trotzdem habe ich meine Zeit dort genossen und wieder einige schöne Bücher entdeckt und Autoren getroffen. Ich werde auch noch einen kleinen Bericht über meinen Besuch auf der Messe schreiben, aber ich schätze, dazu komme ich erst nächste Woche, wenn endlich Ferien sind =)

So hier aber nun meine Lesestatistik für diesen Monat.

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 1
gelesene ebooks: 3
insgesamt gelesene Seiten: 1575
im Durchschnitt pro Tag: 50,8

Monatshighlight

Mein Monatshighlight dürfte eigentlich keine Überraschung sein, denn wie ihr wisst, liebe ich Sabines Bücher einfach. Und auch diese Fortsetzung hat mich wieder nicht enttäuscht. Obwohl mich auch die anderen Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, überzeugen konnten.

Ich bin auch wirklich stolz auf mich, da ich es endlich geschafft habe "Seductio" von SuB zu erlösen =D


Welche Bücher habt ihr im März gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag =)



1 Kommentar:

  1. Hallo Victoria,
    zwei von deinen Büchern haben ich auch im März gelesen:
    Schattenkrone - fand ich gut, aber fühlte sich wie eine 600seite Einleitung an;
    und Melody of Eden - ich liebe diese andersartigen Vampire, das Buch hat den zweiten Platz bei meinen Monatshighlights. Mein absoltuer März-Liebling war allerdings Seday Academy 3.
    Lieben Gruß
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen