[Unpacking] ♥ Überraschungspost von LB ♥


Hey, ihr Lieben!


Ich habe gerade Post bekommen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Genau genommen kam das Päckchen schon am Freitag, doch da niemand zu Hause war, wurde es erst mal bei der Post abgegeben und ich bin erst heute dazu gekommen es abzuholen. Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit Post gerechnet, weswegen die Freude um so größer war, als ich das Paket dann geöffnet habe =)

Denn diese Box lachte mir entgegen:
Nun konnte ich es natürlich überhaupt nicht mehr erwarten, die Box endlich zu öffnen. Und das erwartete mich im Inneren.

Na, könnt ihr erraten, was sich dahinter verbirgt? 

Ich bin quasi ausgerastet, als ich den Inhalt gesehen habe, denn ich hatte nicht im Entferntesten mit dieser Art von Post gerechnet, wodurch die Überraschung und Freude umso größer war xD 
Am Samstag auf der Leipziger Buchmesse (zu der es auch noch einen Bericht von mir geben wird) stand ich noch vor dem Regal der Messebuchhandlung und habe mich geärgert, dass "Rache und Rosenblüte" schon ausverkauft war, und heute bekomme ich dieses wundervolle Paket. Anscheinend war es wohl Schicksal, dass es das Buch am Samstag nicht gab =D

Hier seht ihr nochmal den ausgepackten Inhalt:


Einen riesigen Dank an das LovelyBooks-Team ♥ 
Die Überraschung ist wirklich gelungen. Vielen vielen Dank für diese so liebevoll gestaltete Box. Ich bekomme das Grinsen, das schon seit dem Öffnen der Box auf meinem Gesicht klebt, gar nicht mehr weg =D

Ich freue mich unglaublich auf das Buch und werde mich auch sofort drauf stürzen, um erneut in die Welt von Sharzad und Chalid einzutauchen. Und natürlich werde ich euch im Anschluss auch berichten, wie mir das Buch gefallen hat ;)


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen restlichen Montag =)

Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    das ist ja eine wirklich schöne Überraschung! Lovelybooks ist und bleibt einfach eine süße Seite. Was die sich immer alles überlegen, um Leser glücklich zu machen. c: Da kann man nur viel Spaß beim Lesen wünschen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    bei deinem ersten Bild habe ich direkt am Bildschirm geklebt und mich gefragt, was da wohl drin ist. Es waren Rosenblüten! Wie wunderschön <3

    Ich durfe Rache und Rosenblüte schon lesen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Geschichte richtig gut ist.

    Ich freue mich so für dich und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Buch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen