[Monatsrückblick] Februar 2017

Der Februar hat für mich sehr gut angefangen. Doch leider wurden es zum Ende hin dann immer weniger Bücher, da ich sehr viel an Schulzeug zu tun hatte. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meinem Gelesenen =)

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 3
gelesene ebooks: 3
insgesamt gelesene Seiten: 2125
im Durchschnitt pro Tag: 75,9

Monatshighlight

Die Entscheidung ist mir dieses Mal gar nicht so leicht gefallen. Letztendlich habe ich mich für "Spark" entschieden, weil mir der Auftakt dieser Reihe einfach unglaublich gut gefallen hat. Dem folgt ganz dicht "Die Krone der Sterne", das neue Buch von Kai Meyer, welches mich auch voll begeistern konnte.


Ein anderes Buch, was ich nicht unbedingt als Monatshighlight bezeichnen würde, welches ich euch aber trotzdem nur empfehlen kann, ist "Demian". Ich habe das Buch von einer Freundin geliehen bekommen und hätte es selbst vermutlich nie gelesen. Aber mich hat dieses Buch wirklich sehr positiv überrascht. Es ist nicht so leicht zu verstehen, aber auch nicht zu schwierig. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und die Geschichte ist sehr interessant. Mir hat dieses Buch wirklich gut gefallen und ich kann es euch sehr ans Herz legen, wenn ihr auf das Thema neugierig seid.



Welche Bücher habt ihr im Februar gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Donnerstag =)



Kommentare:

  1. Im Schatten das Licht wurde mir neulich ausgeliehen, da freu ich mich schon drauf :)
    Hier ist mein Monatsrückblick
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monatsrückblick :)
    Ich habe im Februar 7 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Wenn du willst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen