♫favorite song on sunday♪ #23 ~ Mansae

Hey ihr Lieben =)
Es wird wieder Zeit für den favorite song on sunday. Diese tolle Aktion ist von der lieben Denise ins Leben gerufen worden. Sinn der Aktion ist den anderen sein aktuelles Lieblingslied oder Ohrwurm vorzustellen. 

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Mansae ♫


Ich hatte euch ja einen weiteren KPop Song versprochen - hier ist er =D Dieses Mal ist es ein Lied von der Boygroup Seventeen. Was haltet ihr davon?


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  :D

Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    also ich finde es echt gut, dass du mal mehr KPop zeigst, gefällt mir, muss ich sagen. :)
    Hier geht es zu meinem Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Victoria :)
    Den Song von Seventeen kannte ich noch gar nicht, muss aber gestehen das ich Seventeen auch erst vor kurzem für mich entdeckt habe xD
    Die sind schon echt cool, vor allem haben sie doch rech viele "Gute-Laune"-Lieder :3
    Das Lied speicher ich mir erstmal direkt in meiner Playlist :D

    Hier mein Beitrag, bei dem es auch um K-Pop geht:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-13.html

    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,

    einmal in der K-Pop-Welt angekommen und man kommt nie wieder heraus. =D Allerdings machen die Lieder auch immer so eine unheimlich gute Laune, findest du nicht auch? Schaust du eigentlich auch passend dazu K-Dramen oder beschränkt sich das bei dir eher noch auf die Musik?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      ja, du hast Recht, die Lieder machen wirklich richtig gute Laune =D
      K-Dramen habe ich bis jetzt noch nicht geschaut, ich beschränke mich vorerst nur auf die Musik :)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen