♫favorite song on sunday♪ #20 ~ Maps

Hey ihr Lieben =)
Diese Woche werde ich mal wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mitmachen. Für alle, die nicht wissen, was es damit auf sich hat: Bei der Aktion geht es darum, sein aktuelles Lieblingslied oder seinen derzeitigen Ohrwurm vorzustellen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Maps (Cover) ♫


Ich liebe Max' Stimme und damit auch dieses Lied. Seitdem ich es zum ersten Mal gehört habe, schwirrt es die ganze Zeit bei mir im Kopf rum =D Kennt ihr dieses Cover oder das Original-Lied?


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  =)

Kommentare:

  1. Hi Victoria!

    Ich kenne das Lied nicht und auch nicht das Original - denke ich ^^ Aber es ist schön, auch wenns mich jetzt nicht vom Hocker reißt :D Aber das Video macht schon Laune!

    Ich hab heute auch mal wieder nach längerer Zeit mitgemacht, weil ich vor ein paar Tagen so ein geniales Lied im Radio entdeckt hab: Down von Marian Hill. Finde das sehr genial, vor allem, wie es sich mittendrin plötzlich verändert ^^
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/favorite-song-8.html

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Tolles Lied, da bekommt man gleich Lust auf Sommer, finde ich.
    Ich mache auch wieder mit, meinen Beitrag gibt es hier: Mein Beitrag zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Ich persönlich finde beide Lieder ganz toll, sowohl das Originale, wie das Cover. :)
    Bin sowieso ein großes Fan von Max! :)
    Schönen Sonntag noch,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,

    ich weiß mittlerweile, dass ich jedes Mal beim FSOS bei dir auf ein tolles Lied treffe. Da klicke ich bei dir richtig gerne rein! Max Schneider. *halleluja* Von seiner Stimme, bin ich auch ein absoluter Fan. Welches Lied mir von ihm auch echt gut gefällt ist sein Bruno Mars Medley zusammen mit Victoria Justice. (https://www.youtube.com/watch?v=1cJkmv8slxk) Kennst du das schon?

    Dass dir seine "Maps"-Version die ganze Zeit im Kopf herumschwirrt, kann ich aber auch total nachvollziehen. Das ist auch einfach der totale Ohrwurm! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen