[Monatsrückblick] Januar 2017

Der erste Monat des neuen Jahres ist nun vorbei und das heißt, es ist Zeit für einen Monatsrückblick. Ich muss wirklich sagen, dass das Jahr für mich sehr gut angefangen hat, denn ich habe viele schöne Bücher im Januar lesen können. Welche genau, zeige ich euch jetzt =D

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 5
gelesene ebooks: 4
insgesamt gelesene Seiten: 2807
im Durchschnitt pro Tag: 90,5

Monatshighlight

Mein Highlight diesen Monat ist definitiv "Seelenhauch". Meine Rezension dazu findet ihr hier. Natürlich konnten mich auch die anderen Bücher begeistern, doch dieses ganz besonders.


Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen