♫favorite song on sunday♪ #18 ~ Let it go (Frozen)

Hey ihr Lieben =)
Hier kommt mein erster favorite song on sunday 2017! Das ist eine Aktion von Denise, bei der es darum geht, sein aktuelles Lieblingslied oder seinen derzeitigen Ohrwurm vorzustellen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Let it go aus dem Disney Film "Frozen" ♫


Ich liebe den Film "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren" und die Lieder dazu ♥ Allerdings bevorzuge ich bei den Liedern die englische Version, da mir die deutsche Übersetzung nicht so gut gefällt. Mein Favorit der Songs ist eindeutig "Let it go". Kennt ihr den Film? =)


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  =)

Kommentare:

  1. Hey Victoria,
    ohja das ist mein absolutes Lieblingslied aus dem Film! Ich habe ihn auf DVD und damals auch im Kino gesehen und als ich aus dem Kino kam, schneite es zum ersten Mal in dem Jahr. Es war magisch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Victoria,
    Hach ja ich liiiiebe dieses Lied einfach und höre es immer wieder gern.

    Bei mir warst du ja schon zu Besuch =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ach ja Let it Go ist wirklich wunderschön und ich mag es sehr (so wie fast alle Disney Songs). Mir gefällt auch der englische Text besser ;)
    Hier ist mein Beitrag :)
    http://lebenindenseiten.blogspot.de/2017/01/favorite-song-on-sunday-5.html

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Halloo! :)
    Ich muss gestehen, ich habe den Film noch nicht gesehen. Vielleicht mache ich das nächstes Wochenende? Ich liebe Demi Lovato und ihre Stimme ist soo super! Das Lied gefällt mir auch richtig gut!
    Noch einen tollen Sonntag,
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen