[Updatepost] Human-Vampire-Magic Challenge 2017

Ich mache im Jahr 2017 bei der Human-Vampire-Magic Challenge mit =) Ich habe mich für das Team Magic entschieden. Wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen wollt, meldet euch beim jeweiligen Teamleiter an. Team Human leitet Julia von Julias Lesewelten, Team Vampire Kathi von Lady Moonlights Bücherecke und Team Magic wird von Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher geleitet.

Updates:

Januar:
Monatsaufgabe: Auf welche Bücher für euer Team freut ihr euch dieses Jahr ganz besonders?

Ich werde dieses Jahr natürlich viel Fantasy lesen und vor allem die Bücher aus dem Dark Diamands und Impress Verlag interessieren mich sehr. Auch beim Drachenmondverlag schaue ich bestimmt mal vorbei. Spezielle Bücher, außer die Neuerscheinungen von Sabine Schulter, habe ich bis jetzt noch nicht für dieses Jahr.

Seelenhauch - Annie J. Dean (367 Seiten) - Rezension
Dark Academy - Gabriella Poole (304 Seiten) - Rezension
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen - Rick Riordan (496 Seiten) - Rezension
Witches of Norway - Jennifer Alice Jager (277 Seiten) - Rezension

Februar:

Nacht der Elemente 2 - Mondschwinge - Lia Haycraft (240 Seiten) - Rezension
Die Elite 1 - Spark - Vivien Summer (340 Seiten) - Rezension
Nacht der Elemente 3 - Sonnenschwinge - Lia Haycraft (267 Seiten) - Rezension

März:

Himmlische Dämonen - Elisa Joy (235 Seiten) - Rezension
Royal Blood 1 - Schattenkrone - Eleanor Herman (592 Seiten) - Rezension
Dalans Prophezeiung 1 - Ein dunkler Funke - Sarah Marie Keller (254 Seiten)- Rezension
Seductio - Von Schatten verführt - Regina Meißner (379 Seiten) - Rezension

April:

Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh (432 Seiten) - Rezension
Dalans Prophezeiung 2 - Ein schwarzes Feuer - Sarah Marie Keller (284 Seiten) - Rezension
Hidden Hero - Verborgene Liebe - Veronika Rothe (415 Seiten) - Rezension
Das Juwel - Die weiße Rose - Amy Ewing (400 Seiten) - Rezension
Mondprinzessin - Ava Reed (252 Seiten) - Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen