[Monatsrückblick] Dezember 2016

Der Monat Dezember ist jetzt auch schon fast vorbei und damit auch das Jahr 2016. Ich ziehe meinen Monatsrückblick mal etwas vor, damit ich noch genug Zeit für meinen Jahresrückblick habe. Ich bin recht zufrieden mit dem, was ich im Dezember gelesen habe, auch wenn es noch etwas mehr hätte sein können. Es waren aber einige sehr schöne Bücher dabei.

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 1
gelesene ebooks: 5
insgesamt gelesene Seiten: 2011
im Durchschnitt pro Tag: 69

Monatshighlight

Es ist wohl keine große Überraschung, dass wieder einmal ein Buch von Sabine Schulter mein Monatshighlight ist. Ihre Bücher sind aber auch immer so wunderschön ♥ Aber auch "SnowFyre" hat mir in diesem Monat sehr gut gefallen.

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinen gelesenen Büchern. Am 31.Dezember werde ich auch meinen Jahresrückblick hochladen und nochmal alle Monatshighlights von 2016 zeigen, sowie das Jahreshighlight küren.

Welche Bücher habt ihr im Dezember gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Donnerstag =)



1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    du hast ja ein paar richtig schöne und interessante Bücher gelesen im Dezember. Dass "Melody of Eden" dein Monatshighlight wurde, kann ich absolut nachvollziehen. Ich mochte das Buch auch total und habe es regelrecht verschlungen. *-*
    "SnowFyre" habe ich vor kurzem erst entdeckt und ich bin seitdem schon richtig neugierig darauf geworden. Es scheint dir auch noch richtig gefallen zu haben, sieht so aus, als würde ich das Buch auf meine Wunschliste setzen müssen!! =)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen