Frohe Weihnachten =)

Hey ihr Lieben =)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne und besinnliche Weihnachten. 

Ich verbringe Heiligabend heute zusammen mit meinen Eltern und meiner Oma und meinem Opa bei meiner Tante und ihrer Familie. Es ist bei uns sozusagen Tradition, dass wir Heiligabend immer zusammen feiern. Letztes Jahr waren wir bei meiner Oma, dieses Mal sind wir bei meiner Tante und nächstes Jahr feiern wir dann bei uns =)
Wir verbringen dann immer einen gemütlichen Abend zusammen, Essen was und dann gibt es Geschenke. Ich habe mir dieses Jahr nur ein Buch (und nicht wie die letzten Jahre fast ausschließlich Bücher xD) gewünscht, weil in meinem Regal noch so viele ungelesen Bücher auf mich warten und diese es auch verdienen mal gelesen zu werden.

Mich würde mal interessieren, wie das so bei euch ist. Habt ihr auch eine Art Tradition für Heiligabend oder die Weihnachtsfeiertage oder macht ihr es jedes Mal anders? Und was habt ihr euch dieses Jahr gewünscht? 

Frohe Weihnachten =D

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    das hört sich doch nach dem perfekten Weihnachten an :o) Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Heiligabend im Kreise deiner Liebsten verbracht hast und wünsche dir zwei weitere entspannte Tage. Genieße die Zeit und lass es dir richtig schön gut ergehen.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen