[Monatsrückblick] August 2016

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich hoffe, der August konnte euch genauso begeistern wie mich :) Auch diesen Monat habe ich nämlich wieder einige schöne Bücher gelesen, die ich euch gerne in diesem Post zeigen möchte.

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 5
gelesene ebooks: 1
insgesamt gelesene Seiten: 2392
im Durchschnitt pro Tag: 77,16

Monatshighlight

Im August konnte mich "A Court of Thorns and Roses" am meisten begeistern. Das Buch war einfach total spannend und hat mich nicht mehr losgelassen. Hier geht es zu meiner Rezension.

Welche Bücher habt ihr im August gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Freitag =)


Kommentare:

  1. Heii Victoria

    Bin gerade irgendwie auf deinem Blog gelandet :) wirklich schön hast du es hier, habe gleich einmal angefangen rum zu stöbern!

    A Court of Thorns and Roses war vor ein paar Monaten auch eines meiner Highlight und im Moment lese ich gerade A Court of Mist and Fury, glaube mir, die Fortsetzung ist noch viel besser! Zorn und Morgenröte habe ich anfangs Jahr auch auf englisch gelesen und auch dieses Buch konnte mich begeistern, bin schon gespannt wie es da weitergehen wird.

    Bleibe gleich einmal als Leserin zurück, bin gespannt, was du wohl im September alles lesen wirst :)

    Liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      wenn der zweite Teil sogar noch besser ist, dann kann ich es kaum noch abwarten das Buch endlich zu lesen. In meinem Regal steht es zum Glück schon :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt wie es bei "Zorn und Morgenröte" weitergehen wird.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen