♫favorite song on sunday♪ #14 ~ Devil Devil

Hallo, ihr Lieben =)

Endlich finde ich mal wieder Zeit mich zu melden. Diese Woche war auf meinem Blog leider nicht so viel los, weil ich unglaublich viel für die Schule zu tun hatte und absolut keine Zeit zum Bloggen. Nächste Woche wird das leider auch nicht viel anders, denn da bin ich beim Schüleraustausch in Dänemark. 
Ich hoffe sehr, dass ich danach wieder ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog finde, denn dann steht ja auch schon bald mein 1.Bloggeburtstag an :)

Aber genug der Vorrede. Ich mache heute gerne mal wieder beim favorite song on sunday von Denise mit. Bei der Aktion geht es darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen und sich mit den anderen Teilnehmern darüber auszutauschen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Devil Devil aus dem Soundtrack der TV-Serie "The Royals".


Ich habe zur Zeit total den Ohrwurm von diesem Lied, seit ich die zweite Staffel von "The Royals" beendet habe. Ich finde das Lied echt toll und es passt auch, meiner Meinung nach, sehr gut zur Serie. Was haltet ihr von dem Lied?

Was ist euer favorite song on sunday?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da =)



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Viel Spaß bei dem Schüleraustausch, das muss ja wahnsinnig aufregend sein *-*
    Das Lied sagt mir jetzt nicht so zu :D
    Und ich habe auch noch nicht The Royals gesehen, obwohl es auf meiner Must-See-Liste steht.. Mal schauen, wann ich dazu komme :3
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Denise

    AntwortenLöschen