Follow Friday #8

Die Aktion wurde von Sonja (A Bookshelf Full of Sunshine) ins Leben gerufen und alle wichtigen Informationen dazu findet ihr auf ihrem Blog.
Bei der Aktion geht es darum unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogger und Blogs kennen zulernen.

Die heutige Aufgabe ist:

Stellt das schönste Cover aus eurem SuB vor!

Ich wollte dieses Buch schon so lange endlich lesen, bin aber leider bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen. Habt ihr das Buch schon gelesen?

Talon-Drachenzeit


Wenn ihr auch be der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da =)


Kommentare:

  1. Hi Victoria,

    gelesen habe ich das Buch zwar nicht, das Cover finde ich aber wirklich schön. Zwar auch ein Auge von so vielen, aber trotz allem sehr gelungen!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Cover. Ich hab den Titel auf Deutsch auch in meinem Regal - und schon gelesen. Bin gespannt, was du davon halten wirst.
    Beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

    AntwortenLöschen