Deutscher Follow Friday #7

 Die Aktion wurde von Sonja (A Bookshelf Full of Sunshine) ins Leben gerufen und es geht darum, unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogger und Blogs kennenzulernen. Alle wichtigen Infos zu der Aktion findet ihr auf Sonjas Blog.

Die heutige Frage lautet:

Was lest ihr gerade? Habt ihr einen besonderen Gegenstand bei euch und wenn ja, was habt ihr damit vor?

Nachdem ich gerade "A Court of Thorns and Roses" beendet habe, werde ich nun mit "Plötzlich Fee: Frühlingsnacht" beginnen. Einen besonderen Gegenstand habe ich eigentlich nicht bei mir, nur mein Buch und natürlich ein Lesezeichen =D 
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte nun mit diesem vierten Teil zu Ende gehen wird. Endlich beende ich auch mal eine Reihe, anstatt noch eine weitere neue anzufangen xD Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Buch, weil ich die Bücher von Julie Kagawa liebe ♥


Was lest ihr gerade? Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, dann lasst mir doch bitte einen Link da =)



Kommentare:

  1. Hi Victoria,

    ich kenne deine beiden Bücher nicht. Wobei ich die Kagawa-Titel generell immer recht hübsch finde.

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Plötzlich Fee habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. War ganz nett :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Megan und Ash!
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen