Neuzugänge - London, Geburtstag und andere Gelegenheiten

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon etwas her, was daran liegt, dass ich wirklich versucht habe mich, was das Kaufen betrifft, zurückzuhalten. Es sind also nur immer mal ein paar einzelne Bücher angefallen, wo es sich dann nie richtig gelohnt hat einen Neuzugänge-Post zu machen.

Jetzt haben sich aber unter anderem durch meine Londonreise und meinen Geburtstag wieder ein paar mehr Bücher angesammelt, die ich euch hier gerne zeigen würde.



Jessicas Geist von Andrew Norriss (Rezensionsexemplar)

Francis hatte noch nie eine Freundin wie Jessica. Zum ersten Mal seit langem fühlt er sich vollkommen verstanden. Jessica hatte noch nie einen Freund wie Francis. Nicht nur, weil es mit ihm nie langweilig wird – , sondern weil Francis der erste ist, der sie sehen und hören kann seit sie ein Geist ist ...

Die Legend-Trilogie von Marie Lu

He is Day. The boy who walks in the light.
She is June. The girl who seeks her brother's killer.
On the run and undercover, they meet by chance. Irresistably drawn together, neither knows the other's past. But Day murdered June's brother. And she has sworn to avenge his death.

Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas

When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin--one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world.
As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow over the faerie lands is growing, and Feyre must find a way to stop it . . . or doom Tamlin--and his world--forever.

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Er stellte sich gegen seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, er wurde aus Nimmernie verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck ist inzwischen sein Rivale. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen, und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt. Doch Ash kann in diesem Reich nur dann überleben, wenn er das Einzige, was ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel. In seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann. Wird ihre Liebe stark genug sein, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen?

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

"Stolz und Vorurteil" erzählt von den Mühen der Familie Bennet, fünf Töchter standesgemäß unter die Haube zu bringen. Auf der Suche nach passenden Heiratskandidaten betreten die jungen Frauen einen knallharten Heiratsmarkt, der nicht nach Gefühlen, sondern nur nach wirtschaftlichem Wert fragt.

Neben diesen tollen Büchern durfte auch meine erste Funko Figur bei mir einziehen. Katniss wird ab jetzt vor meinen Panem-Büchern das Regal zieren =)

Kennt ihr einige meiner neuen Bücher bereits?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag =)



Kommentare:

  1. Huhu Victoria,

    die Legend-Trilogie habe ich bereits gelesen und fand sie ganz gut.
    Die Silber-Reihe ist super lustig und ich fand den dritten Teil wieder ein wenig besser als den zweiten.
    Das Buch von Sarah J. Maas möchte ich auch noch lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "A Court of Thorns and Roses" durfte heute bei mir einziehen :D Ich bin mal gespannt, denn die Throne of Glass Reihe finde ich super!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    da sind ja ein paar richtig schöne Bücher bei dir eingezogen :o) Ich bin sehr gespannt, was du zu Stolz und Vorurteil sagen wirst. Band 3 der Silberreihe habe ich auch gelesen. Auch hier freue ich mich ganz besonders auf deine Rezension :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen