[Monatsrückblick] Juni 2016

Der Juni ist vorbei und der Juli hat begonnen =)
Im Gegensatz zu den vorherigen Monaten bin ich mit diesem Lesemonat sehr zufrieden. Ich habe viele Bücher geschafft, unter denen auch einige richtig schöne dabei waren.
Hier also meine Lesestatistik für den Juli:

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 7
gelesene ebooks: 2
insgesamt gelesene Seiten: 3625
im Durchschnitt pro Tag: 120,8

Monatshighlight


Mein Highlight ist ganz klar "Die Hüterin der Welten" von Sabine Schulter. Dieses Buch hat mich einfach begeistert und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Ihr verpasst wirklich etwas, wenn ihr es nicht lest.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und auch schon gespannt darauf, was der Juli so bringen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag =)


Kommentare:

  1. Hey Victoria,

    toller Lesemonat. Ich wünschte ich würde auch mal wieder so viele Bücher lesen können :-/ Na ja...irgendwann ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    ich habe noch keines der Bücher gelesen, die du hier vorstellst. Aber ich muss sagen, dass mich einige davon sehr ansprechen. Besonders Gefühlsleben würde mich spontan sehr interessieren.
    Von Sabine Schulter habe ich bislang noch nichts gelesen. Ich habe jetzt aber schon öfters gelesen, dass die Autorin so gut schreibt. Wohl etwas, was man unbedingt mal nachholen sollte :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da sind einige Bücher bei die ich noch lesen möchte!
    Mit über 100 Seiten pro Tag hast du auch wirklich gut abgeschnitten :-)

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen