♪favorite song on sunday♪ #12 ~ Heart Attack Cover

Die Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und es geht darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist ein Cover von Heart Attack ♪


Ich finde dieses Cover ist richtig gut gemacht und ich liebe Chrissys Stimme einfach ♥ Ich höre dieses Lied zur Zeit pausenlos rauf und runter.


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da und wenn nicht, sagt mir einfach so, welcher euer favorite song on sunday ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)



1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,
    ich kann sehr gut verstehen, was du an dem Lied und an den Stimmen magst. Gerade zu Anfang kommen durch die Sologesänge die einzelnen Stimmen so schön zur Geltung. Beide haben so etwas Markantes. Sehr schöne Songauswahl :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen