Deutscher Follow Friday #6

Heute mache ich mal wieder beim Follow Friday mit =) Die Aktion wurde von Sonja (A Bookshelf Full of Sunshine) ins Leben gerufen und es geht darum, unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogger und Blogs zu entdecken. Alle wichtigen Infos zu der Aktion findet ihr auf Sonjas Blog.

Die heutige Frage lautet:

Es kommen ja in der nächsten Zeit wieder super viele Neuerscheinungen auf den Markt. Auf welches freut ihr euch am meisten?

Da brauche ich eigentlich gar nicht lange zu überlegen. Ich freue mich am meisten auf den ersten Teil der "Mederia-Trilogie" von Sabine Schulter. Er kommt am 9.September raus und ich bin schon unglaublich gespannt. Ich habe bereits die "Sin-und-Miriam-Trilogie" und "Die Hüterin der Welten" von Sabine Schulter verschlungen und bin davon überzeugt, dass auch dieses Buch wieder super werden wird.


Die Person, die das eigene Leben am meisten verändern wird, nennen die Dämonen von Mederia Schicksal. Jeder von ihnen besitzt eines und doch wird gerade Gray, dem Kronprinzen der Dämonen, prophezeit, dass sich um sein Schicksal herum sogar die ganze Welt verändern wird. Die Erinnerungen an sie werden jedoch aus Grays Gedanken gelöscht, als der Hass zwischen dem Norden und Süden Mederias in einem allesverzehrenden Krieg gipfelt, der sein Volk fast vollständig vernichtet. Voller Wut und dem Willen, diesen Krieg zu beenden, stürzt sich Gray in den Kampf und rettet eher aus Zufall der jungen Bardin Lana das Leben. Jener Frau, in deren Händen das Schicksal Mederias liegen wird.


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, dann lasst mir doch bitte einen Link da.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag =)


Kommentare:

  1. Hi Victoria,

    weder Autorin noch Titel sagen mir was - wieder mal was Neues entdeckt. Danke für den Tipp! :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    auch ich habe von dieser Autorin noch nie etwas gehört. Man lernt halt nie aus :)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne das Buch zwar nicht, aber es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf was ganz bestimmtes zu warten.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Victoria :)
    Ich hab leider noch nichts von der Autorin gelesen, aber das hört sich wirklich super spannend an! Ich freue mich am meisten auf die Fortsetzung von Das Juwel und Straßensymphonie :')
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen