[Tag] Sweet Ice Cream

Zu diesem Tag hat mich die liebe Aleshanee nominiert. Vielen Dank dafür =)
Ich habe schon lange keinen Tag mehr gemacht und da freue ich mich natürlich ganz besonders über diesen.


Schokolade: Ein Buch, das in keinem Regal fehlen darf


Dazu brauche ich vermutlich nicht mehr viel zu sagen. Das Cover sieht in jedem Regal einfach nur wunderschön aus und zieht jeden Blick auf sich. Noch dazu ist die Geschichte auch richtig toll. Dieses Buch sollte jeder im Regal haben.




Zitrone: Eine erfrischende Geschichte


Hier entscheide ich mich einfach mal für Helden des Olymp, weil diese Geschichte die richtige Mischung an Humor und Action hat.






Erdbeere: Eine Geschichte über die erste Liebe


Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es wirklich die erste Liebe der beiden ist, aber weil mir die Liebesgeschichte so gut gefällt, ordne ich es einfach mal in diese Kategorie ein.

Schwarzwälder Kirsch: Ein Buch von einem deutschen Autor/einer deutschen Autorin



Hier müssen ganz klar die Bücher von Sabine Schulter hin. Ich liebe ihre Geschichten einfach ♥ Sie sind immer so toll geschrieben. Meiner Meinung nach hätte Sabine viel mehr Aufmerksamkeit verdient, da ihre Bücher besser sind, als manche von denen, die immer so gehypt werden. Deswegen mache ich hier gleich mal etwas Werbung =D


Kokosnuss: Ein Buch mit einen Urlaubsflirt

Hier fällt mir gerade nichts ein.


TiramiSu: Ein Buch dessen Handlung in einem Land spielt, wo du gerne mal hinreisen würdest

Ich würde liebend gerne in die Welt der Bibliomantik eintauchen. Es wäre doch total cool auf Bookboards zu fliegen und andere geheimnisvolle Buchwelten zu entdecken.







Spekulatius: Ein Weihnachtsbuch


Hier muss ich leider passen. Ich habe bis jetzt noch kein Buch gelesen, was in diese Kategorie passen würde.


Vanille-Eis mit heißen Himbeeren: Eine New Adult Love Story



Hier kann ich nur die Make it count Reihe nennen und besonders Gefühlsbeben. Durch diese Bücher bin ich auch das erste Mal mit dem Genre in Berührung gekommen.



Mit Extra Sahne oben drauf: Ein krönender Reihen-Abschluss



Die Shadow Falls After Dark Reihe gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen und dieser Teil hat die Reihe, meiner Meinung nach, sehr gut abgeschlossen. Obwohl ich mir auf jeden Fall auch noch einen weiteren Band gewünscht hätte. Warum muss die Reihe schon vorbei sein? =(




Milchshake: Ein gelungener Genre-Mix



Eine Mischung aus Fantasy und Dystopie kann doch nur gut werden, oder? Diese ist es auf jeden Fall. Die Bücher von Julie Kagawa gefallen mir immer sehr gut, aber diese Reihe hat es mir besonders angetan.




Ich tagge:
Leni
Jenni
Schneeflocke

Wer den Tag auch noch machen würde, darf sich gerne getaggt fühlen =)


Kommentare:

  1. Der Tag ist ja mal richtig süß! Im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Von den CC Hunter Büchern habe ich schon sehr viel gehört, hab sie mir aber noch nie genauer angschaut! Vielleicht sollte ich das mal machen, vor allem da sie jeder zu lieben scheint :D

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Erst mal danke für die Nominierung zu diese TAG. Heute werde ich ihn leider nicht mehr schaffen. Doch morgen früh werde ich ihn als erstes hochladen wenn ich wach bin. Ideen für Bücher habe ich schon.

    Du selbst hast dir hier ein paar interessante Bücher rausgesucht. Zugegeben, alle kenne ich nicht, doch das ist eben immer eine der interessanten Seiten bei uns Buchbloggern. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker und können die Anderen auf neue Bücher aufmerksam machen die ihnen vielleicht gefallen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ich werde in regelmäßigen Abständen hier auf deinem Blog mal von mir hören lassen.

    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    vielen Dank für die Nominierung. Da mache ich sehr gerne mit. Ich muss nur noch bei einigen Punkten überlegen. Auch die erste Liebe ist für mich gerade etwas schwer. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt :o)

    Dass du gerne in die Welt von Die Seiten der Welt abtauchen würdest, hätte ich mir denken können. Sehr schöne Wahl für das TiramiSu :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,

    Ich finde den Tag total super,
    ich habe ihn auch neulich gemacht. :)
    "Das Juwel" und "Shadow Falls After Dark" möchte ich auch sehr gern noch lesen,
    wobei ich bei letzterem Buch erst einmal die Hauptreihe beenden muss.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Vielen Dank fürs taggen! Ich habe den Tag gerade hochgeladen :)
    Das Juwel gehört auf jeden Fall in jedes Regal, ich habe es total geliebt und kann den 2. Band kaum abwarten ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Und hier ist er: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/07/sweet-ice-cream-tag.html :o)

    AntwortenLöschen