♪favorite song on sunday♪ #9 ~ Roses

Die Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und es geht darum, sein aktuelles Lieblingslied oder ein Lied, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht, vorzustellen. 

Wie bereits angekündigt, ist mein heutiges Lied wieder von der Band Against the Current, und zwar Roses


Ich liebe diese Lied besonders wegen des Inhalts. Ich finde es ist schön und etwas traurig zugleich. Besonders in den letzten Tagen habe ich es ziemlich oft gehört. 


Was sagt ihr zu dem Lied?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da und wenn nicht, verratet mir einfach so was euer favorite song on sunday ist.



Kommentare:

  1. Hey,

    das Lied ist wirklich super schön! Hab es direkt mal auf meine Favoriten-Playlist gepackt :D
    Diesen Sonntag haben wir auch mal wieder mitgemacht:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/06/favorite-song-on-sunday-8.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, :)

    Mir gefällt das Lied auch voll gut, werde es jetzt wohl den ganzen Tag lang anhören. ^^

    Ich hab bei der Aktion zwar nicht mitgemacht, aber ich höre mir zur Zeit sehr oft “A day to Remember - If it means a lot to you“ an. ^^ Das Lied er erinnert mich immer an ein bestimmtes Buch das ich erst letztens ausgelesen habe. :D

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich höre mir dein Lied gerade im Hintergrund an und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Es hat irgendwas besonderes :)
      Mich würde ja jetzt mal interessieren, an welches Buch dich das Lied erinnert =D

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen