Deutscher Follow Friday #5

Die Aktion wurde von Sonja (A Bookshelf Full of Sunshine) ins Leben gerufen und alle wichtigen Informationen dazu findet ihr auf ihrem Blog.
Bei der Aktion geht es darum unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogger und Blogs kennen zulernen.


Die heutige Frage ist: Welches Genre lest ihr überhaupt nicht?

Bei mir sind es ganz klar Thriller und Krimis. Obwohl ich auch Flavia de Luce gelesen habe, aber das ist ein Jugend/Kinderkrimi und somit zähle ich das mal nicht mit dazu. Ich weiß viele lieben diese beiden Genren, aber ich kann damit leider überhaupt nichts anfangen. Ansonsten lese ich eigentlich alles ganz gern mal, hauptsächlich natürlich Fantasy und Dystopie, aber um diese beiden Genren mache ich meistens einen großen Bogen.



Wie ist es bei euch? Gibt es ein Genre, das ihr gar nicht lest?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag =)


Kommentare:

  1. Guten MOrgen,
    ich kann dich vollkommen verstehen, ich lese auch keine Krimis und Thriller. Horror, Sachbücher und Biografien sind auch nicht so mein Ding.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Also wenn du Flavia magst, dann bist du doch schon ein bisschen auf den Geschmack gekommen? :) Ich lese auch nicht viele Krimis, aber es gibt schon einige wirklich tolle Krimireihen, auch im historischen Bereich!

    Ich hab auch einen TAG für dich dabei und würde mich echt freuen, wenn du mitmachst: Sweet Ice Cream Tag

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Viktoria,

    ab und an lese ich dann auch mal einen Krimi oder Thriller, aber das kommt wirklich selten vor in letzter Zeit. Früher habe ich öfter mal aus dem Genre ein Buch gelesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen