[Monatsrückblick] April 2016

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich habe das Gefühl, das die Zeit nur so dahin fliegt. Geht euch das auch gerade so?
Ich bin dieses Mal überhaupt nicht mit meinem Lesemonat zufrieden, denn ich bin irgendwie nicht wirklich zum Lesen gekommen. Eigentlich hatte ich mir viel mehr Bücher vorgenommen.
Aber was soll man machen, hier ist meine Lesestatistik für den April 2016.

Diese Bücher habe ich geschafft:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 5
gelesene ebooks: 0
insgesamt gelesene Seiten: 2624
im Durchschnitt Seiten pro Tag: 87,47


Monatshighlight


Obwohl alle Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe schön waren, ist Unsterblich trotzdem mein ungeschlagener Favorit. Ich habe dieses Buch einfach verschlungen und das Ende war so schrecklich, dass ich die letzten Seiten nur noch durchgeheult habe.


Ich habe mir von diesem Monat eigentlich mehr erhofft, denn besonders am Anfang hatte ich nicht viel Zeit gehabt zum Lesen. Ich hoffe der nächste Monat wird etwas besser.

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft?




1 Kommentar:

  1. Hey Victoria,

    die "Unsterblich" Reihe möchte ich irgendwann auch unbedingt noch mal lesen. Ich glaube demnächst erscheint das Finale der Trilogie. Das wäre dann ein guter Grund um die Reihe zu lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen