♪favorite song on sunday #8 ♪ ~ Paralyzed


Diese Aktion hat sich Denise ausgedacht und es geht darum, ein Lied vorzustellen, das einem besonders gut gefällt oder das man gerade nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Paralyzed von der Band Against the Current


Ich habe dieses Lied und somit die Band eher durch Zufall entdeckt. Genaugenommen habe ich erst die Nightcore-Version davon gehört und habe dann mal nach dem Original gesucht. Ich liebe dieses Lied einfach und auch die anderen Lieder der Band sind richtig toll ♥ Ihr werdet also vermutlich die nächsten Wochen noch ein paar mehr Lieder von Against the Current vorgestellt bekommen :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da :)


Kommentare:

  1. Huhu,

    das Lied ist echt nicht schlecht und gut anzuhören :) Vor allem der Wechsel zwischen ruhig und rockig, aber das kennt man ja auch von mehreren Liedern, haha ^^

    Hier ist mein Beitrag, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Lied bei dieser Aktion schon mal gesehen zu haben. ö.ö Auf jeden Fall kenne ich die Sängerin/ihre Band. Die machen zusammen schon seid einer Weile viele Covers und die haben alle ihren eigenen, rockigen Touch. Nur zu empfehlen!! =) Auch deine Wahl gefällt mir sehr, auch wenn das jetzt kein Lied wäre, dass ich mir auf's Handy laden würde. Ich bin echt gespannt, was du in den nächsten Wochen noch so für Lieder von denen herauskramen wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen