♫favorite song on sunday♪ #7 ~ Umbrella Nightcore-Rock-Version

Diese Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und es geht darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied bzw. Ohrwurm vorzustellen. 


Mein favorite song on sunday diese Woche ist die Nightcore-Rock-Version von Umbrella


Dank einer Freundin höre ich zur Zeit fast ausschließlich Nightcore. Als sie letztes Wochenende bei mir war, haben wir nebenbei die ganze Zeit Nightcore-Lieder laufen lassen und jetzt hat sich die Verrücktheit danach auf mich übertragen xD Besonders diese Version von Umbrella hat es mir angetan ♥


Was ist euer favorite song on sunday?




Kommentare:

  1. Hey,

    Nightcore habe ich mir bisher nie angehört, aber diese Version hat etwas Tolles an sich - obwohl das aber weniger mein Lieblings-Musikstil werden wird, da ich mehr auf Emo-Punk-Pop/Indie-Rock/ Instrumental Metal stehe :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    ich habe früher auch immer wieder Nightcore rauf und runter gehört. Die Lieder haben es mit ihrer Schnelligkeit einfach mehr in sich. Umbrella ist ja auch ein geniales Lied und die Version gefällt mir total. Erinnert mich total an die Punk goes Pop-Lieder, kennst du die? Und kennst du schon die Nightcore Version von Monster?
    https://www.youtube.com/watch?v=fb-Juwj_K3E
    Also ich kann's nur empfehlen! =D *Haaach* Nightcore. Da kommen Erinnerungen hoch. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      mir gefällt auch besonders die Schnelligkeit =)
      Punk goes Pop-Lieder kenne ich nicht wirklich. Es kann sein, dass ich schon einmal welche gehört habe, aber sie sind mir nicht im Gedächtnis geblieben.
      Die Nightcore Version von Monster gefällt mir richtig gut, obwohl ich auch gestehen muss, dass ich das Original gar nicht kenne xD

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen