Deutscher Follow Friday #3

Auch diese Woche nehme ich wieder am Follow Friday von Sonja (A Bookshelf full of Sunshine) teil. Bei der Aktion geht es darum, unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogs kennenzulernen. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr auf Sonjas Blog.


Die heutige Frage lautet: Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Ich führe eine Wunschliste auf meinem Blog. Zur Zeit sind da gerade 25 Bücher drauf. Aber ich habe auch noch einige andere Bücher im Hinterkopf, die ich unbedingt noch haben möchte, die ich aber nicht mit auf die Wunschliste geschrieben habe. Die Liste wächst auch immer weiter, denn es kommen so viele tolle neue Bücher raus. Da komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher xD


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag =)
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da.



Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    stimmt, es gibt so viele lesenswerte Bücher.
    Deswegen bin ich auch froh, dass ich meine Wunschliste habe, wo ich vorab schon mal eingrenzen kann. Im Moment sind so ca. 50 Bücher drauf.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Victoria!

    Also ich führe eine WuLi bei Amazon die nur so überquillt......


    Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-follow-friday-11.html#more

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    einen schönen, verspielten Blog hast du hier :)

    Hab mir mal eben deinen SuB und deine Wunschliste angeguckt - Die sind ja wirklich recht schmal ^^ Ich kann meinen SuB gar nicht auf meinem Blog führen, weil da viel zu viele Bücher drauf sind *schäm*. Von deiner Wunschliste kann ich dir "Wie Monde so silbern" sehr empfehlen!

    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Eine Wunschliste auf dem Blog ist gar keine schlechte Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen in der Hoffnung, dass ich dadurch endlich mal den Überblick behalte! Genau wie du komme ich beim Lesen auch schon gar nicht mehr hinterher!!

    Ich find deinen Blog übrigens echt schön gestaltet und bleib gleich mal als Leserin :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe eine Amazon-Wunschliste und ein Pinnwand-Sammelsurium :) Meistenteils kaufe ich aber eher spontan.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hey Viktoria,

    ich habe auf meinem Blog eine Kleine "Bücherwünscheliste", aber die meisten Wünsche habe ich in einem Notizbuch vermerkt.Ich müsste da mal aufräumen ;-). Meine ganzen Bücherwünsche werde ich kaum in meinem Leben schaffen zu lesen, denn ständig kommt mir ein neues Buch dazwischen.

    Bleibe gern als Leserin und grüße herzlichst,

    Nisnis
    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen