♫Favorite song on sunday♪ #6 ~ Scars


Diese schöne Aktion hat sich Denise ausgedacht und es geht darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen.


Mein favorite song on sunday diese Woche ist Scras von Tove Lo ♪



Ich war letzten Sonntag nämlich zu Die Bestimmung-Allegiant im Kino und im Abspann kam dieses Lied. Seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf ♫


Was ist euer favorite song on sunday? Wenn ihr bei der Aktion mitgemacht habt, lasst doch bitte euren Link da =)




Kommentare:

  1. Hey :-)
    Oh wie hat dir denn der Film gefallen? Ich muss gestehen Teil 1 habe ich auf DVD und finde ich ihn auch super, aber die anderen zweite Verfimung fand ich nicht so und Allegiant reizt mich auch nicht so. Aber das Lied gefällt mir :-)

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe auch nur den ersten Teil auf DVD und fand ihn richtig toll. Der zweite hat mir leider nicht wirklich gefallen gehabt, aber da ich die Reihe mag, bin ich auch in Allegiant gegangen und den finde ich wieder sehr gelungen. Also definitiv besser als der Zweite, aber der erste Teil ist trotzdem mein Favorit =)

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Hey,

    irgendwie hat das Lied was. Ich kann mir das echt gut als Kinoabspann vorstellen.
    Passt echt gut :) Ich würde es zwar jetzt nicht täglich hören, aber wenn dieses Lied im radio laufen würde, würde ich es nicht wegschalten :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    wow, was für eine schöne Songwahl. Als ich die ersten Töne gehört habe, war ich gleich verzaubert von der Stimme. Der Film läuft bei unserem Kino noch in der Vorankündigung. Ich möchte ihn unbedingt (!!) sehen. Wie fandest du ihn?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen