Deutscher Follow Friday #1


Die Aktion habe ich bei A Bookshelf Full Of Sunshine entdeckt. Bei der Aktion geht es darum, unser Netzwerk zu erweitern und neue Blogs kennenzulernen. Alle wichtigen Informationen sowie die Anmeldung für die nächste Runde findet ihr auf Sonjas Blog.


Die heutige Frage lautet: Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?

Mein nächstes Buch ist The Club: Flirt von Lauren Rowe.


Klappentext: Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Ich werde das Buch dieses Wochenende im Rahmen einer Launch-Party bei Lovelybooks lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext wirklich interessant klingt. Und natürlich freue ich mich auch schon sehr auf das Lesewochenende =)


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ♥



Kommentare:

  1. Hallo Victoria Townsend :)
    Dein Buch ist mir auch bei LovelyBooks schon über den Weg gelaufen ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli
    P.S.: Ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir ist das Buch bei Lovelybooks auch schon aufgefallen. Ich bin wirklich gespannt auf deine hoffentlich bald folgende Rezension!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-follow-friday-9.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch kenne ich leider noch nicht, aber der Klappentext hört sich echt ganz amüsant an :) Ich bin gespannt auf Deine Rezension.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hey Victoria,

    das Buch ist mir nun öfters über den Weg gelaufen und ich denke es wird demnächst auch bei mir einziehen dürfen :-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    von dem Buch habe ich hier zum ersten Mal gehört, klingt interessant, irgendwie anders ... ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und hoffe, du hattest viel Freude beim Lesen am Wochenende. Wie hat es dir eigentlich gefallen?
    Liebe Grüße,
    Sandy

    PS: Bin auch gleich mal als Leser bei dir geblieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das Buch hat mir wirklich gut gefallen :)
      Hier findest du auch meine Meinung dazu.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen