[Monatsrückblick] Februar 2016

Der Februar ist schon wieder vorbei und wenn ihr mich fragt viel zu schnell. Aber egal, denn ich habe trotzdem wieder einige Bücher geschafft.

Hier also meine Lesestatistik für den Februar:

Diese Bücher habe ich geschafft zu lesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 7
gelesene ebooks: 1
insgesamt gelesene Seiten: 3285
im Durchschnitt Seiten pro Tag: 113,28


Monatshighlight


Ganz klar: "Das Juwel" ist mein ungeschlagener Favorite. Ich liebe dieses Buch einfach ♥
Ich bin schon so gespannt wie die Reihe weiter geht.


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich habe sogar noch ein Buch mehr geschafft als im Januar. 

Mal sehen was der März so bringt. Im März werde ich vermutlich nicht ganz so viele Bücher schaffen, weil ich jetzt erstmal wieder mit der Schule einiges zu tun habe. Ein Highlight wird aber auch noch die Leipziger Buchmesse, auf die ich mich schon sehr freue =)





Kommentare:

  1. Hallöchen :D

    einen wirklich sehr schönen Lesemonat hast du da:D. Ich selber habe nur "Das Juwel" gelesen, fande es aber leider mit 3,75 Sternen nicht ganz so gut, wie du. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Fortsetzung :)

    Liebste Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du!
    Da hattest du ja ein paar tolle Bücher im Februar dabei! "Das Juwel" hat mir auch sehr gut gefallen, hatte es vor einiger Zeit gelesen! Ich schaffe es leider nicht zru Leipziger Buchmesse, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Da hast du aber einen ganz schön guten Lesemonat gehabt :)
    "Das Juwel" muss ich jetzt auch endlich einmal lesen.

    LG Melie

    AntwortenLöschen