Leipziger Buchmesse - Seid ihr auch dabei?




Die Leipziger Buchmesse steht wieder vor der Tür und ich bin dabei!


Schon seit die letzte Leipziger Buchmesse vor einem Jahr zu Ende war, fiebere ich der nächsten entgegen. Und jetzt ist es nach langem Warten endlich wieder soweit =)

Ich kann leider nur am Samstag, den 19.03 da sein. Trotzdem freue ich mich natürlich wieder auf die vielen Autoren und neuen Bücher. Ich bin gespannt mit wie vielen neuen Schätzen ich dann nach Hause kommen werde =)

Das ist meine erste Buchmesse seit ich blogge und ich hoffe, dass ich einige von euch dort treffen werde. Deswegen mache ich auch bei der Buchbloggerbande-Aktion mit und werde mein türkises Bändchen dann am Samstag tragen. Wie genau, ob am Handgelenk oder sonst wo, das überlege ich mir noch =)


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Ankündigung von Bianca.



Und, wer von euch wird auch auf der Buchmesse anzutreffen sein? =)
Zu welchen Veranstaltungen, Lesungen wollt ihr unbedingt?




Kommentare:

  1. Huhu!

    Die LBM 2016 wird auch meine erste Buchmesse sein und ich bin schon sehr gespannt :) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, ich werde auch ein türkises Bändchen tragen.
    Richtig was vorgenommen hab ich mir nicht, außer die Termine von Laura Newman und Mona Kasten. Den Rest lass ich einfach so geschehen ^^

    Liebst
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich freue mich schon riesig auf die Messe =)
      Vielleicht treffen wir uns dort ja. Ich habe mir dieses Mal auch nicht viel vorgenommen, außer die Lesung von Kai Meyer.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    ich kann leider nicht zur Leipziger Buchmesse. Allerdings liest man derzeit ja an jeder Ecke davon. Ich denke du wirst einiges zu entdecken haben :o)) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke :o))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanya,

      das ist wirklich schade.
      Ich bin mir sicher, die Buchmesse wird wieder richtig schön. Hast du denn vor dieses Jahr wieder auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen? Bis jetzt war ich nur auf der in Leipzig, aber wenn nichts dazwischen kommt, würde ich dieses Jahr gerne auch nach Frankfurt.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
    2. Huhu Tina,
      also ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Frankfurt. Ich hoffe das klappt ;o) Wird es einen Bericht von deinem Tag auf der Messe in Leipzig geben? Mich würde ja sehr interessieren, was du dort alles erlebt hast :o)))
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    3. Das hängt natürlich ganz davon ab, wie viel ich dieses Jahr erlebe =)
      Aber ich denke schon, dass ich einen Bericht zur Buchmesse schreiben werde, zwar nicht so lang aber auf jeden Fall werde ich etwas dazu schreiben. Ich möchte euch schließlich auch berichten, welche Bücher ich dort entdeckt habe =)

      Löschen