♫favorite song on sunday♪ #5 ~ Path of the wind


Diese wunderschöne Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen. Es geht darum, jeden Freitag seinen aktuellen Ohrwurm oder sein Lieblingslied vorzustellen. 

Mein favorite song on sunday ist dieses Mal etwas ungewöhnlich, denn es wird nicht gesungen. Es ist Path of the Wind aus dem Anime "Mein Nachbar Totoro".

 

Ich habe mir gestern den Anime mal wieder angesehen und seitdem geht mir diese Musik nicht mehr aus dem Kopf =) Ich liebe diesen Anime einfach. Er ist so wunderschön ♥
Da werden wieder Kindheitserinnerungen wach.


Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern =)



Kommentare:

  1. Tiiiiinaaaaaaaaa, dein Blog sieht so hübsch aus!!! *---* Hast du das Design selbst gemacht? Es sieht wirklich wahnsinnig klasse aus und ich habe mich gerade total darin verliebt. ♥
    Und awwwww, ein Anime. *-* Die haben immer so schöne Hintergrundmusik. <3 Ich mochte Totoro auch total gerne und die Melodie dazu ist wirklich sehr schön. =) Das ist so spannend, auf was für Lieder man bei dieser Aktion alles stößt. Immer wieder wird was Schönes herausgekramt. =)) Ich mag deine Wahl total!! ♥

    Ich wünsche dir frohe Ostern
    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ich freue mich gerade mega, dass dir das Design so gut gefällt ♥
      Und ja, ich habe es selbst gemacht. Das Alte fand ich einfach irgendwie langweilig und da habe ich ein bisschen rum gebastelt und das ist dabei heraus gekommen =)
      Seit ich es habe, bin ich auch total verliebt darin ♥
      Animes haben wirklich immer schöne Musik. Besonders Totoro ist einfach total niedlich *-* Ich habe vorhin erst "Mimi wo Sumaseba" geguckt. Der war auch sehr schön und erst die Musik dazu ♥
      Bei der Aktion lernt man wirklich auch sehr unterschiedliche Musikrichtungen kennen.

      Liebe Grüße und schöne Ostern
      Tina

      Löschen
  2. Hey Tina,

    deine Auswahl ist wirklich schön. Ich liebe Filmmusik. Vor allem wenn es eine so schön komponierte Musik ist wie hier :)
    Ghibli Filme haben immer so tolle Musik. Da wird man einfach direkt gedanklich in eine neue faszinierende Welt gezogen. Traumhaft! :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich war zu doof mich auf das öffentliche Profil umzumelden. Ich bin übrigens die Andrea von 2Nerds1Book xD Nur damit du dich nicht wunderst^^

      Löschen