♫favorite song on sunday♪ #4 ~ Keep your head up


Diese Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen. Man stellt jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied oder Ohrwurm vor.

Mein favorite song on sunday ist Keep your head up von Andy Grammer ♪




Ich weiß nicht warum mir das Lied so gut gefällt, aber ich höre es in letzter Zeit so oft und kann nicht mehr genug davon bekommen =)
Der Refrain geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf ♥


Was ist euer favorite song on sunday?



Kommentare:

  1. Hi Victoria!

    Dein Lied hab ich jetzt zum ersten Mal gehört. Ich würds jetzt nicht zu meinem Lieblingslied machen, aber es ist schön chillig und ich hab da sofort Sommer, Sonne und Spaß im Kopf, wenn ich es höre :)

    Ich hab heute auch wieder mitgemacht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Erst wusste ich nicht ob ich es kenne, aber ich kenne es tatsächlich von Pitch Perfect. Es ist aber nicht so mein Fall. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Lied ist echt nicht schlecht. Der Refrain ist dabei aber irgendwie das beste an dem Lied :D Bleibt richtig gut im Kopf :)
    Aber oft und viel könnte ich es jetzt nicht hören^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,

    dieses Lied hat auf jeden Fall einen tollen Inhalt. "But you gotta keep your head up!!!!" Genauso gehört sich das und das ist eine tolle Message muss ich sagen. =) Die Stimme vom Sänger ist nicht ganz so mein's, aber das Lied hat wirklich etwas von einem Ohrwurm. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Victoria,
    ich glaube ich nenne dich gern so, weil der Name wirklich toll klingt. Also vom Namen konnte ich das Lied noch nicht einordnen, aber als ich es dann gehört habe, kannte ich es doch. Gute Wahl! Ich habe heute auch wieder mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich kenn das Lied auch von Pitch Perfect und finds leider von Pitch Perfect besser.. :D Finde die Stimme von ihm leider sehr krächzig :O
    Liebe liebe Grüße an dich :-)

    AntwortenLöschen