♫favorite song on sunday♪ #3 ~ I see fire


Letzte Woche hatte ich bei der Aktion von Denise nicht mitgemacht, da ich eigentlich immer noch dasselbe Lied wie die Woche davor im Kopf hatte. Dafür bin ich aber heute wieder mit dabei =)

Bei der Aktion stellt man jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vor oder ein Lied, das einen gerade als Ohrwurm verfolgt.

Mein favorite song on sunday ist I see fire von Ed Sheeran ♪


Von diesem Lied hatte ich schon einmal lange einen Ohrwurm und das hat sich jetzt wiederholt. Wir haben es am Donnerstag im Musikunterricht gesungen und seitdem geht es mir mal wieder nicht mehr aus dem Kopf =)


Was ist euer favorite song on sunday?


Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    bei dem Lied kann ich wirklich nur sagen: Das ist Ed Sheeran!! ED SHEERAN! Und dann auch noch I see fire. Brauch ich noch mehr Gründe warum ich das Lied auch mag? =D Es ist aber echt schon eine Weile her, seitdem ich dieses Lied angehört habe... schöne Wahl! =) Wobei das Lied ja auch in etwa so langsam ist wie meine heutige Wahl oder? ö.ö

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,
    uhh ich kann das Lied nicht mehr hören :D Ich habe es mir mal stundenlang angehört als ich gerade in so einer Ed Sheeran Phase war und war auch auf einem Konzert von ihm, aber jetzt mag ich es zurzeit gar nicht. Manche Lieder kann man sich wahrscheinlich überhören, aber vielleicht höre ich es in einem halben Jahr wieder ganz gerne?^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,

    tatsächlich hatte ich auch erst überlegt dieses Lied für den heutigen "Favorite Song on Sunday" rauszusuchen XD Das Lied ist einfach unglaublich toll!
    Deine Wahl ist echt top.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Ed Sheeran ist so ein wundervoller Sänger. Männer mit einer schönen Stimme und dazu nur die musikalische Begleitung einer Akustikgitarre sind sowieso total meins. Was für eine wundervolle Songauswahl ... :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tina :)
    Ich mag Ed Sheeran auch total gern.
    Mein Lieblingslied von ihm ist Photograph.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen