Cover Monday #19



Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag =)
Es ist mal wieder Zeit für den Cover Monday von der lieben Maura. Sinn ist es, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, dass einem besonders gut gefällt oder einfach außergewöhnlich ist.


Diese Woche habe ich mich für "The Raven King" von Maggie Stiefvater entschieden.


Klappentext:  All her life, Blue has been warned that she will cause her true love's death. She doesn't believe in true love and never thought this would be a problem, but as her life becomes caught up in the strange and sinister world of the Raven Boys, she's not so sure any more.

Es ist der vierte Teil der Reihe und dieses Cover gefällt mir am besten. Ich mag es schon allein deswegen, weil es blau ist. Der Hirsch wirkt irgendwie mystisch durch dieses schimmernde Blau. Und dazu kommen dann noch die Vögel. Dos Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und mir gefällt es sehr gut.


Was haltet ihr davon? Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte den Link zu eurem Post da =)




Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover ist wirklich schön :) Dieses Blau hat was mystisches an sich.
    Gibt's die Reihe auch auf deutsch?

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band heißt auf Deutsch "Wenn der Rabe ruft". Allerdings sehen die Cover ganz anders aus als im Englischen.

      Löschen
    2. Alles klar, danke. :) Das werde ich mir mal genauer ansehen.

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, an Hand des Covers hätte ich keinerlei Verbindung zum Buch gezogen, dass auf Deutsch erschien. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, welches ich dabei bevorzuge. Dieses Cover ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes. ;)

    LG, Silke
    mein Cover

    AntwortenLöschen
  3. Musste ich jetzt ersteinmal die anderen Covers wieder nachschlagen, aber stimmt wenn ich sie so vergleiche, "The Raven King" hebt sich da schon hervor, obwohl der Rest auch nicht schäbig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Victoria,
    was für ein tolles Cover! Das passt aber auch ganz wunderbar zu deinem Blogdesigh.
    Dir wünsche ich euch einen frohen Ostermontag - ich hoffe du hast viel gefunden an Ostergeschenken ;)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen