Cover Monday #18


Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Vor allem die Buchmesse hätte noch länger sein können =)

Es ist Montag und das heißt es ist Zeit für den Cover Monday, der von der lieben Maura ins Leben gerufen wurde.

Heute habe ich mich für das Cover von "Der Zauber des Meeres".


Klappentext: Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Fluten begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenen Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.

Dieses Cover gefällt mir vor allem wegen den Farben sehr gut. Die Farbübergänge wirken sehr schön und zusammen mit den Lichtpunkten harmonieren sie gut mit der Schrift. Der Klappentext reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Dafür ist er zu nichts sagend. Aber insgesamt strahlt das Cover eine innere Magie aus, die mich auf jeden Fall in den Bann zieht.


Welches Cover hat euch diese Woche in den Bann gezogen? ♥





Kommentare:

  1. Oh was ein hübsches Cover ♥

    Mein Cover findes du hier: http://franzyliestundlebt.blogspot.de/2016/03/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    jetzt weiß ich, warum du das Glacies Cover auch so toll findest wie ich! *lach* Das ist auf jedenFall auch ein Cover, dass mich locken würde, der Klappentext ist jetzt auch nicht unbedingt meins, aber optisch wirklich toll!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen