Cover Monday #16



Es ist schon wieder Montag. Ich habe das Gefühl die Wochen fliegen nur so dahin =)
Das heißt, es ist mal wieder Zeit für den Cover Monday von der lieben Maura.

Heute stelle ich euch das Cover meines aktuellen Buchs "Die Welt zwischen den Zeilen" vor, welches ich gerade in einer Leserunde lese.


Klappentext: Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzusteigen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren. Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht.

Ich hatte mich sofort in dieses Cover verliebt ♥ Die schöne Landschaft mit dem grünen Gras und dann dieses Buch in der Mitte. Es wirkt richtig schön magisch wie die Frau da aus dem Buch erscheint. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch, dass es ein bestimmtes Buch ist, nämlich "Zauberhaftes Aschenputtel". Dieses Buch ist von derselben Autorin und spielt auch in "Die Welt zwischen den Zeilen" eine große Rolle. Auch die weiße Schrift passt sehr gut zum gesamten Cover.


Was sagt ihr zu dem Cover? Mögt ihr Märchen oder deren Adaptionen?




1 Kommentar:

  1. Hallo Victoria!

    Ich mag Märchen Adaptionen sehr gerne, aber das hier ist für mich glaub ich einen Tick zu romantisch? Zumindest sieht das Cover so aus, deshalb würde ich auch nicht nach dem Buch greifen.
    Aber aufgefallen ist es mir schon öfters und es sieht auch wirklich schön aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen