♫favorite song on sunday♪ #2 ~ Titanium Cover


Auch heute mache ich gerne wieder bei der favorite-song-on-sunday Aktion von Denise mit. Der Sinn dabei ist es, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen.


Mein favorite song on sunday ist Titanium und zwar das Cover von Madilyn Bailey ♫


Auf dieses Lied bin ich durch den Film "Pitch Perfect" gekommen. Als ich das Lied auf Youtube gesucht habe, bin ich auf diese Coverversion gestoßen und fand sie richtig gut. Auch das Original habe ich mir natürlich angehört, wobei ich sagen muss, dass mir das Cover fast noch besser gefällt =)


Was ist euer favorite song on sunday? ♥


Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    bist du auch so Jemand, der gerne Cover-Versionen anhört? *-* Ich LIEBE die eigenen Versionen so oft. ♥ Das Lied kannte ich sogar auch schon, weil ich wirklich eine Weile die ganzen Covers von Titanium durchgesuchtet habe. Sie singt wirklich sooo schön, so gefühlsvoll. =)
    Kennst du da auch schon die Version von Christina Grimmie? Ihre Lieder/Cover sind immer total klasse. Schau mal HIER =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      ich liebe dieses Cover einfach so ♥ Es ist so wunderschön und gefühlvoll.
      Die Version von Christina Grimmie kannte ich noch nicht, aber die ist auch echt unglaublich. Ich habe beim Hören richtig Gänsehaut bekommen =)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Hey Victoria
    Ahh ich finde diesen Song auch wunderschön und habe ihn in meine Playlist aufgenommen :-)
    Ich glaube ich mache auch mal bei dieser Aktion mit. Ich kannte sie bisher gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      schön, dass du auch Lust bekommen hast mitzumachen =)
      Ich liebe diesen Song einfach. Ich habe ihn diese Woche andauernd gehört.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  3. Hey :)
    Danke fürs Folgen!
    Ich mag Coverversionen! Die ist auch echt schön :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen