Cover Monday #15


Hallo ihr Lieben =) Ich wünsche euch einen schönen Montag (auf das euer Montag besser war als meiner xD)
Auch heute mache ich wieder bei der Aktion von Maura mit.

Diese Woche ist mein Cover Monday zu Nebelsilber.


Klappentext: Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.

Ich glaube zu diesem Cover brauche ich nicht viel zu sagen. Es ist einfach unglaublich schön ♥
Es ist richtig toll gemacht, wie man sozusagen unter die Erde gucken und die Wurzeln der Bäume sehen kann. Ich hatte das Cover, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal bei jemand anderem beim Cover Monday gesehen und fand es so toll, dass ich es selbst vorstellen wollte.

Wie gefällt euch das Cover?




Kommentare:

  1. Das habe ich schon mal irgendwo gesehen...mir gefällt es auch ziemlich gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Cover, passt auch gut Zum Titel, ob ich es unbedingt kaufen würde, weiß ich nicht so recht. Aber es ist schön anzusehen, nur für mich kein besonderes Highlight. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen