Cover Monday #11




Heute ist es wieder Zeit für einen Cover Monday. Die Aktion wurde von der lieben Maura ins Leben gerufen. Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, das einem besonders gut gefällt oder das einfach außergewöhnlich ist.

Heute stelle ich euch das Cover von "Die Erleuchtete" von Aimee Agresti vor.



Klappentext: Ein altes Luxushotel, ein dunkler Pakt und eine fast unlösbare Aufgabe für die junge Haven Terry

Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...

Dieses Cover ist mir wegen der Schrift besonders ins Auge gefallen. Diese goldene Schrift mit den leuchtenden Kringeln ist einfach außergewöhnlich und wirkt mit dem grauen Hintergrund sehr gut. Das mit dem Schatten des Flügels auf der Wand ist auch eine schöne Idee. Der Klappentext klingt sehr interessant, ich werde das Buch auf jeden Fall im Auge behalten.


Welches Cover ist euch diese Woche besonders ins Auge gefallen?


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Das Cover hab ich auch schon mal vorgestellt. :)
    Ich mag Haven auf dem Cover sehr gerne, die Andeutung von Flügeln an der Wand. Leider hat sich das buch ziemlich gezogen. Die zwei anderen Bände waren dann besser.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen