Cover Monday #6



Es ist wieder Zeit für die Aktion von Maura

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Und habt ihr schon alle Geschenke besorgt?


Für den heutigen Cover Monday nehme ich Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht.



Klappentext: In Kylies Leben geht alle schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund macht Schluss, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste welche ...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Ich weiß nicht genau warum mir das Cover so gut gefällt. Vielleicht liegt es einfach nur an dem Baum, vielleicht auch an dem Mädchen dazwischen. Auf jeden Fall wirkt das Cover auf micht sehr mystisch und spricht mich einfach an. Genauso wie die Geschichte.


Was meint ihr zu dem Cover? Habt ihr das Buch gelesen?





Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich glaube, ich habe es heute schon mindestens zehnmal bei anderen in die Kommentare geschrieben, aber ich mag es nicht so sehr, wenn Menschen "einfach so" auf Covern abgebildet werden. Klar, das ist ein Tick von mir xD Aber hier finde ich das nicht so schlimm. Das Cover kenne ich auch aus dem realen Leben und mir gefällt es, weil es so hübsch shiny ist :D Allerdings hat mich die Geschichte leider nicht überzeugen können.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das Cover ist wirklich sehr schön schillernd.
      Das ist aber schade, dass dir die Geschichte nicht so gefallen hat. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das Buch kenne ich weder vom Cover noch vom Inhalt. Bin ein bisschen zwiegespalten, so richtig überzeugen will es mich nicht, aber abstoßen kann es mich auch nicht. Auf jeden Fall gefällt mir die pinke Schrift :) Gegen Mädels auf Covern habe ich in der Regel auch gar nichts einzuwenden, aber hier ist sie so ein bisschen Fehl am Platz, oder?

    Sei lieb gegrüßt,
    Janine ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Mädchen wirkt auf dem ersten Blick wirklich etwas fehl am Platz :)
      Aber mittlerweile habe ich mich wohl daran gewöhnt, denn für mich gehört sie jetzt einfach mit zum Cover.
      Ich kann dir das Buch wirklich empfehlen. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen