Cover Monday #5




Ich wünsche euch allen einen schönen Montag :)
Auch heute mache ich wieder bei der Cover Monday Aktion von Maura mit.


Hier mein Buch für diese Woche:


Klappentext: Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen ...


Die Cover der Reihe gefallen mir alle wirklich sehr. Ich mag es, dass sie relativ schlicht gehalten sind und sie sind immer schwarz. Das gefällt mir so sehr, ich liebe schwarz :)
Besonders interessant sind die Muster, welche die Tattoos der Vampyre darstellen sollen, die immer unterschiedlich auf dem Cover eingearbeitet wurden. Das verleiht dem Buch das gewisse Etwas und lässt sie so einzigartig werden.
Ich liebe diese Cover :)


Was sagt ihr zu den Covern? Habt ihr die Reihe schon gelesen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen