Cover Monday #4




Wieder haben wir einen Montag und das heißt es ist Zeit für den Cover Monday, welchen die liebe Maura ins Leben gerufen hat.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag gestern :)


Für dieses Mal habe ich mich für das Cover von Plötzlich Fee entschieden.


Klappentext: Meghan Chase wird sechszehn. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre wahre Liebe zu finden - bis sie an ihrem Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind ...


Als ich das Buch gestern in meinem Wichtelpaket gefunden habe (nochmal vielen vielen Dank an die liebe Tanja), habe ich mich sofort in das Cover verliebt. Es ist einfach wunderschön. Ich kann gar nicht mehr aufhören darauf zu starren :)
Das Auge ist auf den Covern der Reihe immer so schön gestaltet und passt zum Titel. Viel mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu sagen. Ich liebe dieses Cover!


Was sagt ihr zu dem Cover? Gefällt es euch oder mögt ihr solche Art von Cover nicht?



1 Kommentar:

  1. Huhu Victoria,
    dieses, sowie alle anderen Cover der Reihe finde ich wunderschön. Bei den Covern stimmt einfach alles, Farbgebung, Motiv und Gestaltung des Titels. Gute Wahl :)

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen