[Bloggeraktion] Nikolauswichteln




Diese Aktion haben Tanja, Leni und Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee, Meine Welt voller Welten und Weinlachgummis Naschtüte veranstaltet. 

Ich liebe Weihnachten und vor allem Überraschungen und da musste ich natürlich sofort mitmachen. Besonders weil ich alle meine Weihnachtsgeschenke schon jetzt kenne. Da brauchte ich auch eine kleine Überraschung :) 

Mein Paket ist früh angekommen und so musste ich lange der Versuchung widerstehen es zu öffnen. Das war wirklich sehr schwer :)
Wer kann schon warten so ein schönes Päckchen zu öffnen?





Aber ich habe es geschafft und heute durfte ich es nun endlich aufmachen. 





Ich freue mich wirklich riesig über dieses tolle Nikolausgeschenk :)

Und natürlich besonders auch über das Buch, da es schon länger auf meiner Wunschliste stand und ich viel Gutes darüber gehört habe. Ich bin froh es jetzt von der Liste streichen zu können. 

Na, wisst ihr wer mein Nikolauswichtel ist?

Ich freue mich schon zu sehen, was meine Mitwichtel Schönes bekommen haben und natürlich auf das Raten bei den anderen :)

Ich hoffe die Aktion findet nächstes Jahr auch wieder statt, dann wäre ich gerne wieder mit dabei.


Allen noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und natürlich auch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.



Kommentare:

  1. Huhu Tina,
    ich habe schon gesehen, dass auch ein anderer Teilnehmer das Buch in seinem Päckchen hatte. :o))))) Ich habe mich kürzlich mit meiner Buchhändlerin darüber unterhalten und sie fand es richtig gut. Auf deine Meinung dazu bin ich sehr gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja das habe ich auch schon gesehen. Was für ein Zufall :)
      Ich freue mich schon so sehr darauf, dass Buch endlich lesen zu können. Das werde ich auch sofort machen, wenn ich mein jetziges beendet habe.
      Natürlich werde ich dann auch dazu eine Rezension schreiben :)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Hey Victoria,

    ich hab dich für den Winter-Weihnachts TAG getaggt :)
    Ich hoffe du machst mit :)
    Hier mein Beitrag: http://nureinbuchblog.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Taggen :)
      Ich mache natürlich gerne mit.

      Viele Grüße
      Victoria

      Löschen
  3. Huhu, =))

    ist das ein süßes Paket!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer war es nicht zu öffnen. =)))) Aber wir haben alle durchgehalten und der Inhalt von deinem Paket ist auch tooootaaal klasse. *-* Ich wäre wahrscheinlich auch so auf deinen Nikolauswichtel gekommen, aber ich halte mich natürlich beim Raten zurück. *schmunzel* Bin sehr gespannt, ob es jemand errät. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh, das ist wirklich klasse, dass wir beide das gleiche Buch gekommen haben! Ich bin gespannt darauf wie es uns gefällt!
    Die Eulentasse haben wir auch. Ich liebe Eulen.
    Dieses Warten aufs Auspacken war wirklich das Schlimmste! Ich musste das Paket meiner Tochter geben, damit ich es nicht heimlich auspacke!
    Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :)

      Die auch noch einen schönen 2.Advent

      Löschen
  5. Ach, wie niedlich. ♥ Ich finde, alle Wichtelgeschenke sind ganz klasse geworden. Viel Spaß dir mit den Feen! =)
    Ich tippe mal, das Buch ist von der Bücher und Kaffe-Tanja. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    ohh die Tasse ist aber süß, so eine ähnliche habe ich auch^^ Eulen waren sehr beliebt beim verschenken :)
    Und auch das Plötzlich Fee Buch, bei mir liegt es noch auf dem SuB, wünsche dir dann viel Spaß beim lesen :)
    Da ich weiß, wer dich beschenkt hat, rate ich hier nicht mit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      die Tasse gefällt mir wirklich sehr gut, ich liebe Eulen :)
      Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich bin eben mit dem anderen fertig geworden, dann kann ich dieses Buch nachher gleich anfangen :)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
    2. Huhu Tanja,

      ich finde das auch total lustig, dass jeder auf Eulen abfährt :o))) Die sind aber auch niedlich. Jeder sollte Eulen zu Hause haben. Bei mir steht eine Holzeule gerade direkt schräg neben mir. Sie schielt so süß an die Decke :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    3. Manche Trends sind einfach zu gut, um sie nicht mitzumachen. Eulen sind so einer. ;-)

      Löschen