Cover Monday #1



Leider ist das Wochenende wieder einmal sehr schnell vergangen und es ist wieder Montag. Ab heute werde ich auch bei der Cover Monday Aktion von Maura mitmachen.

Diese Woche habe ich mich für das Cover von "Unter dem Vampirmond 4: Schicksal" entschieden.



Inhalt: Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae und Peter zu besuchen. Doch als eine Freundin von Alice brutal ermordet wird, kehrt sie mit dem nächsten Flug in die Staaten zurück. Vor Ort versucht sie, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken, was Jack überhaupt nicht gefällt. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind unkontrollierbar und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In dieser explosiven Situation muss Alice Entscheidungen treffen, die für die Ewigkeit gelten ...


Ich habe dieses Cover gewählt, weil es auf mich sehr mystisch wirkt. Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut, besonders auch mit diesem leuchtenden Mond, der halb von den Wolken verdeckt wird. Das Glitzern noch dazu und der Baum und die Vögel im Vordergrund. Insgesamt harmoniert einfach alles auf dem Cover. 
Die Cover der Reihe sind allgemein immer sehr schön gestaltet und gehören zu meinen Lieblingen.(auch vom Inhalt her zählt das Buch zu den besten, die ich bisher gelesen habe)


Wie findet ihr das Cover? Und habt ihr vielleicht sogar das Buch gelesen?


Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Cover ist ja wirklich total schön!! Der Klappentext ist zwar nicht so meins, aber darum geht es ja nicht ;) <3
    Eine schöne Wahl!! :)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)
    PS: Ich bleibe dann auch gleich mal als Leserin da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist schön. Ich freue mich sehr über neue Leser.

      Ja, das Cover gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten :)
      Und was den Inhalt angeht ist es auch sehr schön, aber es ist besser zu verstehen, wenn man die vorherigen Bände kennt. Das oben ist ja der Vierte.

      Viele Grüße
      Victoria

      Löschen