Willkommen

Mein neuer Blog!

Da ich sehr sehr gerne und viel lese, habe ich mir gedacht ich könnte ja einen Blog dazu erstellen.
Es ist mein erster Blog überhaupt, also wäre sehr froh wenn ihr nicht zu viel am Anfang erwarteten würdet.
Nach und nach werde ich hier immer mal ein paar Rezensionen zu einigen meiner Lieblingsbücher schreiben, Empfehlungen zu Büchern geben oder einfach etwas anderes zu diesem Thema schreiben.

Ich hoffe, dass dann dieser Blog immer mehr zum Leben erweckt und ich an dem ganzen viel Spaß haben werde.

Viele Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Hey,
    dann würde ich mal sagen ''Herzlich willkommen in der Buch-Bloggerwelt'' :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden, als ich deinen Blog eben entdeckt habe. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die schöne Begrüßung :)
      Natürlich auch dafür, dass du gleich als Leserin bleibst.

      LG Victoria

      Löschen